Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erstes Google Suchergebnis sieht anders aus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nemisis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Nemisis » 16.02.2008, 08:49

Das erste Google Suchergebnis sieht bei manchen Seiten mehr detailierter aus als bei anderen. Wie kommt das? z.B. Kijiji oder markt.de. Da ist noch so eine Art Unterlistung.

Danke für Eure Hilfe. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

submitnine
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von submitnine » 16.02.2008, 09:11

Sitelinks

Sitelinks sind zusätzliche Links, die Google mitunter aus dem Inhalt von Websites erstellt, um Nutzern die Navigation zu Ihrer Website zu erleichtern. Google generiert diese Sitelinks in regelmäßigen Abständen aus dem Content Ihrer Website.

Da Sitelinks dynamisch erstellt werden, kann sich diese Liste von Zeit zu Zeit ändern.

Bei mir steht noch:
Google hat keine Sitelinks für Ihre Website generiert. Sitelinks sind vollständig automatisiert. Wir zeigen sie lediglich dann an, wenn wir der Meinung sind, dass sie für den Nutzer hilfreich sind. Falls die Struktur Ihrer Website keine Algorithmen zur Suche nach guten Sitelinks zulässt oder wir nicht der Meinung sind, dass Sitelinks für die Suchanfrage des Nutzers relevant sind, zeigen wir sie nicht an. Wir arbeiten jedoch ständig daran, Erstellung und Anzeige von Sitelinks zu verbessern.

Aus dem Google Webmaster Tools.

Ich hoffe die Antwort von Google hat dir geholfen.
Bild
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 16.02.2008, 09:50

Hallo,

bei den Seiten handelt es sich auch immer um die Autoritäten zu dem jeweiligen Suchwort. Wenn man bei einen richtig guten Keyword mit Sitelinks auf Platz 1 steht, ist das schon eine feine Sache. Ansonsten bringt es nicht viel...

Grüße

Gretus