Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Indizierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Grafixx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Grafixx » 18.02.2008, 00:01

Hallo,

ich wuerde gerne wissen woran es liegt,
dass meine Unterseite https://alice-grafixx.de/brushes bei Google in Spanien wesentlich besser gefuehrt wird als bei Google De.

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der Materie,
wuerde gern verstehen was ich falsch gemacht habe oder auch nicht...
Denn vor kurzem war dem noch nicht so.

Liebe Gruesse Alice

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 18.02.2008, 00:36

vielleicht mehr Backlinks aus Spanien?

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 18.02.2008, 09:06

Alice ist ein sehr beliebter und bekannter Telefontarif der spanischen Telefonica, der unter anderem über ihre Tochter Hansenet auch in Deutschland vertrieben wird (schau einfach in deine Google-Werbung). Alice ist aber auch ein Mädchenname für eine unterschiedliche Zahl von Mädchen usw. Das Wort allein hat dadurch unterschiedliche Gewichtung in beiden Ländern.

Hauptgrund aber wird die unterschiedliche Anzahl Mitbewerber sein, da Deutschland ja wesentlich mehr Seiten als Spanien produziert, sowie die Sprache selbst.

Das kannst du aber selbst für jedes konkrete Keyword bzw. jede Keywordkombination ermitteln - nur so kann man ja überhaupt eine allgemeine Aussage "in Spanien wesentlich besser gefuehrt" treffen, zumal das "Alice" überhaupt kein echtes Keyword ist ...

Ich erkenne eher die Keywords "Photoshop, GFX, Tutorial, Paintshop Pro, Html, CSS, PHP, MySql, Pinsel, Verlaeufe, Muster, Stile ..." - die wohl alle recht stark umkämpft sind, auf Deutsch und in Deutschland sowieso noch mehr.