Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reginalsuche

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 18.02.2008, 01:46

Gibts neue Erkenntnisse, wie man da nun überhaupt auftaucht? Unter den Top 10?

Les zwar viele Beiträge, aber mir scheint, dass vieles nur geraten ist!
Ich hab ja nich mal rausbekommen, ob man dafür nun bezahlen muss oder nicht ?!?
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 18.02.2008, 02:05

Kann man sich bei Google für anmelden.

https://www.google.com/local/add/login? ... aign=mapsF

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 18.02.2008, 02:21

Thomas - alles schon längst passiert! Angemeldet, eingetragen, optimiert.

Trotzdem bin ich net unter den Top 10 - die sich meiner Meinung nach auch nich ändern!
Hab die maps sogar in meiner Site integriert! Bin dem Stadtzenrum relativ nahe.

Nunja ... denk mal viele tappen hier genauso wie ich im Dunkeln ....

P.S: branchenbucheinträge wurden ebenfalls getätigt - hab ca. 15 am Start

nothing happend ...
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 443
Registriert: 08.10.2006, 02:20

Beitrag von To-Bi-As » 18.02.2008, 03:16

@Gelegenheitsbot
dazu gibt es eine US-Seite die die Daten erfasst, hat aber nichts mit Goggle direkt zu tun. Hatte die in den Favs, vielleicht auch noch drin, aber finde sie nicht :-(

Die fragt dann erstmal mal nach Standort der Firma/Seite ab (Adresse) und dann weitere Daten. Hatte das mit meiner Firmenseite gemacht und 5 Tage später war ich in der Regio-Suche. Meine Projekte gingen da aber nicht, da falscher Standort. Wohnhaft Würzburg, Projekt Berlin.

Weiß nicht mehr genau wie ich da hin kam, aber das war über einen Blog der nen Link online hatte. Gesucht hatte ich nach "regionaler Suche" oder so in etwa. Wie gesagt, vielleicht habe ich den Link noch, aber ich kann ihn nicht finden. Unordnung hoch 4 in meinem FAVs *heul*.

Gruß, Ingo

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 18.02.2008, 09:00

habe das gleich problem: zwar schon ewig angemeldet, aber ergebnisse von über 50 km weiter werden zuerst angezeigt. wenn es wirklich noch was anderes als das branchencenter gibt, wo man sich anmelden kann, wäre auch ich für einen link dankbar.

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 18.02.2008, 12:33

Ha Tobi - ich hab letztens aufgeräumt! Da findet man sogar was *g*
Aber wenn du mal über den Link stolperst, poste den mal bitte!

THX :)
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 18.02.2008, 12:37

Mahlzeit

Mal am Rande: Wir warten auch schon seit 16 Monaten. (Da schimpfe noch mal einer auf DMOZ) :D

Gruß,
jw

Antworten