Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie blöd macht der Bildschirm ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 18.02.2008, 17:08

oh man, sitz ich jetzt hier oder bin ich es, oder ich oder.....

https://www.focus.de/digital/computer/m ... 50967.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 18.02.2008, 17:27

Emig hatte drei Jahren lang täglich bis zu zwölf Stunden vor dem Bildschirm verbracht
Das ist doch gar nix! Nicht das ich darauf unbedingt stolz bin, aber 14-16 Stunden schaff ich regelmässig, manchmal auch mehr.

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 18.02.2008, 17:41

Du treibst aber auch keine bekloppten Rollenspiele etc., sondern gehst einer nüchteren (wirklich?), logischen Tätigkeit nach.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 18.02.2008, 17:49

Es gab mal Meridian59. Ein Rollespiel im Mittelalter. Obwohl in den Medien gewarnt wurde von diesem spiel, hab ich es gespielt. so nach dem motto, mir kann das nicht passieren.

ende vom lied: 18 stunden jeden tag davor gesessen. meine frau hat mich buchstäblich gefüttert. ( hab ja im rollenspiel gegessen.)

ich hab sogar geheiratet, eine Gilde (bande) aufgebaut, war ein Retter,killer etc....

Aber ich war doch nicht davon besessen! (dachte ich) heut ist das spiel abgeschafft worden. aber viele in diesem spiel waren wie ich davon sehr besessen. hab sogar eine familie kennengelernt( im rollenspiel auch eine familie) die mit vater, mutter und 13 jahre alte tochter jeden tag stunden gespielt hat.

heute würde ich nie wieder sagen: mir passiert das nie!

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 18.02.2008, 18:25

Ich denke die IT / SEO Branche kann man mit den typischen "Gamern" nicth vergleichen. Es gibt genug Leute, die mehr in SecondLife oder WoW-Gilden leben als in der reellen Welt.

Ich komme wochentags täglich auch auf ca. 16-17 Stunden vorm Rechner. Allerdings versuche ich, das Wochenende freizuhalten, um am wirklichen Leben teilzunehmen. Da ists mir dann auch reichlich egal, ob meine Projekte grade in den SERPs rumtanzen oder nicht.

Man muß schon eine Grenze finden. Wenn ich unter Zeitdruck in 3-4 Tagen irgendwas fertigmachen muß, und pausenlos vorm Rechner sitze, dann ist es plötzlich total fremd, im Supermarkt zu stehen. Dann wirds gefährlich.

Aber diese Studien werden in den nächsten Jahren noch wirklich spannend werden. Mittlerweile scheint es ja sogar en vogue zu sein, seinen Lebenspartner im Netz kennenzulernen.
Ich bin stolz darauf, meinen Partner noch im Real Life gefunden zu haben ;)

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag