Das wäre alles was mich interessiert, da ich meine Fragen an ein möglichst großes Publikum stellen möchte

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ja, Matt Cutts hat dort auch schon gepostet.Fantastixxx hat geschrieben:Wennst ein großes Publikum erreichen willst dann geh ins Digitalpoint Forum. Halb Indien ist dort vertretenErwarte aber von den ganzen Kiddys keine effektive Hilfe. Was dort keucht und fleucht ist erschreckend.
Von indischen Kiddies hab ich nicht gesprochen. Nur von Indern und von Kiddies. Höchstwahrscheinlich sind dort auch indische Kiddies, ist zu vermuten.Woran erkennt man indische Kiddies in einem Forum?
Probier mal ein wenig dort dich durch die Threads zu surfen. Nach dem 5.(?) oder so kommt der Stopp, mit Hinweis auf die Mitgliedschaft. Und wenn man sich das näher anschaut, dann sind da Preise genannt. 160 Dollar oder so. Oder ist das nur für besondere Dienste?everflux hat geschrieben:Sumatis: Die Mitgliedschaft kostet bei Webmasterworld aber doch nix!?