Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top-Texter hat wieder Kapazitäten frei

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 19.02.2008, 12:28

Hallo Webmaster!

Nach diversen Großaufträgen habe ich nun wieder ein paar freie Kapazitäten.

Ich stehe grundsätzlich für Textaufträge aller Art zur Verfügung. Wer jedoch einfache Artikelverzeichnistexte oder Billigcontent haben möchte, möge sich an einen anderen Anbieter wenden. Meine Spezialität sind kompetente und anspruchsvolle Texte, die nicht nur für Suchmaschinen erstellt werden, sondern dem Besucher einen echten Mehrwert bieten und ihn dazu animieren, die Seite wieder zu besuchen.

Ich bin seit mehreren Jahren professioneller Texter und Buchautor und arbeite auch für große Verlage. Qualität steht bei mir an oberster Stelle. Referenzen können gerne angefordert werden.

Meine Preisstrukturen sind übersichtlich:

- Texte mit geringem oder mittlerem Rechercheaufwand kosten 3 Cent pro Wort netto.
- Texte mit ausgeprägtem Rechercheaufwand kosten 4 Cent pro Wort netto.
- Bei Großaufträgen und langfristiger Zusammenarbeit können die Konditionen individuell vereinbart werden.

Jeder Käufer erhält eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Anfragen bitte per PM oder E-Mail unter antiquariat4u@aol.com

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag