Das die Frage ausgerechnet von Schnipsel kommt wundert mich?
Hach ist das schön!
Zu deiner Frage:
Ja .... ich optimier wie doof, aber es geht nyschde vorwärts ... auf Tee hab ich auch kein Bock (du weisst ja das ich lieber Hopfenblütentee trinke

) ..... aber naja ... hast die Wahl
a) ne unglaublich tolle Marketin-Strategie zu fahren ...
oder
b) backlinks, onpage, offpage, quali, masse
Seh auch kaum n andern Weg!
Versuche grad (und in nächster Zeit), da ich in den organigs gut ranke adwords hinzuzuschalten und die regioanzeige auszuhebeln! Letzteres hat ja kaum wer ne ahnung ... aber umkreise doch deine konkurrenz per adword und organigs. is halt arbeit! Ressourcensteuerung. Überleg auch grad, ob ich jeden tag (hatte schonmal so nen threat) 100 links im netz reinhau oder nur 20, dafür aber sinnvoll platziert. und sinnvoll platziert is ne kunst!
Naja erzähl nix neues nem alten Hasen. Zeigt aber, dass es schwer ist da fuchsig an wem vorbei zu ziehen. Ist vielleicht ne Sache bei der man seine ganze network-building mal überdenken muss ...... so in der art strukturvertrieb.
Du streust ne Einheit rein, und die verbreitet sich wie ein Virus. Frage ist nur, wie man das bewerkstelligt! Systemansatz sollte aber klar sein, in der Richtung suchen, probieren, forschen .... vielleicht die beste Möglichkeit. Vielleicht. Weiss das auch net .. sind nur Gedanken und Ansätze ...