Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur mal so...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.02.2008, 23:04

Habt ihr eigentlich manchmal auch das Gefühl, das ihr bei einem Key oder einer Webseite vor einer Wand ohne Tür steht, weil nix mehr weitergeht... momentan könnt ich grad wieder alles in die Ecke schmeißen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 20.02.2008, 23:07

Jepp, doch irgendwann reicht die Power um auch diese Wand einzureissen. Am Anfang zwar meist nur kurzfristig, dann steht man doch wieder dahinter. Doch wenn man am Ball bleibt, werden die Zeiten in denen man auf 1 steht immer länger, bis man den Platz dann auch immer fester hat.

Ich habe da derzeit auch einige Beispiele, wenn ich dann aber erstmal (wenn auch nur für ein paar Stunden oder Tage) dran vorbei war, dann weiss ich dass es machbar ist...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.02.2008, 23:17

...Geduld muss was Schönes sein - ich hab keine. Ich werd närrisch wenn das nicht so läuft wie ich will... und Tee ist auch nicht mein Ding. Na gut, weiter Links drüber...