Ich bin momentan dabei, ein sehr originelles Web-Projekt umzusetzen. Das Projekt basiert auf einem Joomla-CMS und beinhaltet bereits alle Features, die ich benötige. Doch leider ist Funktion nur ein Aspekt - Layout und Design sind mindestens genauso wichtig. Und da ich als Software-Entwickler spätestens hier meine eigenen Grenzen erkenne, benötige ich dringend Unterstützung:
1. Ich wünsche mir ein besseres, ansprechendes und modernes Web 2.0 - Design, d.h. eine enorme Verbesserung des aktuellen Layouts (bzw. Templates).
2. Ich habe bereits sämtliche SEF-Plugins der Joomla-Komponenten installiert, aber dennoch würde ich mich über ein "beautyfying" der URLs sehr freuen, gute .htaccess-Kenntnisse wären sehr erfreulich.
Da dies sehr komplexe Anforderungen sind, bin ich auch bereit, sehr gut zu bezahlen. Je nach Arbeitsaufwand und Abschätzung zahle ich mindestens 15 Euro pro Stunde, oder alles als Gesamtpacket. Das Projekt ist zur Zeit rein privat und unkommerziell.
Bitte habt Verständnis, dass ich die URL hier nicht offen nenne, da das Projekt erst bekannt werden soll, wenn es gänzlich fertiggestellt ist.
Bei Interesse, schreibt bitte einfach eine eMail an: info[at]endurity[punkt]com oder kontaktiert mich per PM.