Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktrade

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 24.05.2004, 01:58

Guten morgen an alle!

War Linktrade (entschuldigt meine Unwissenheit auf diesem Sektor) eigentlich nur für google.de ein Problem? Bin gerade über einige franz. Listen "gestolpert", die offensichtlich ihre Funktion bei Google erfüllen.

Hier ein Beispiel:
https://manu.flores.free.fr/urltrade.php

Oder war alles nur ein Scheingefecht mit ein paar exemplarischen Kills???
Und kann jemand der Domains wegen Linktrade verloren hat, etwas über deren Status in den anderen Sumas sagen?

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.05.2004, 02:54

@- hard_pollux:

Meine lieber Hard Pollux,
ich selbst habe über Linklisten auch keine Erfahrungen, würde es auch nie praktizieren, denn ich möchte keine bucklige Verwandtschaft, die Ärger bringen kann.
LINKS lasse ich mir nur von ganz sauberen Seiten gefallen, lieber weniger Gute, als viele Schlechte.
Rück-Links gestaltete ich nie, nur von einer eigenen anderen Page zum Partner auf dessen andere Page, die jedoch nicht miteinander verlinkt sein dürfen, auch auf Umwegen nicht.
Wenn ein Partner diese Einsicht ebenso hatte, war mit mir etwas zu machen.
Sicherheit geht vor, war mein Prinzip.
Hauptsächlich bediene ich mich aus meinem eigenen Zoo.
Und Du, wie hattest Du es bisher praktiziert?

Gruß v. Andreas - "Pagermaker"
.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 24.05.2004, 04:07

Guten morgen Andreas,

ich bin wie ein Geier und schnappe nach allem was ich bekomme - ganz eigennützig, ohne Backlink. Die erste Ausnahme habe ich heute Nacht gemacht - mit einer ganz neuen Page (PR0). Werde damit mal die Fähigkeiten des Linkpartners testen. Er hat einen "fetten" Katalog aufgezogen und besteht auf 'nen Backlink.

Themenverwandt würde ich schon einen ehrlichen Linktausch machen, habe da auch 2 in USA, einen auf den Phillipinen und einen in Bulgarien im Auge, aber z.Z. zuviel Arbeit um mich darum zu kümmern.

Ich habe so das Gefuhl, als ob ein PR/BL-Update im Gange ist, oder kurz bevorsteht. "Tantchen" spinnt seit 2Tagen total, und gerade habe ich 'eine PR7 gesehen, die plötzlich PR0 und nach mehrmaligem Neuladen wieder PR7 hatte.

Gruß
HardPollux

Antworten