Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein PR seit mehreren Jahren...warum?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 13:09

tsetse... ich versteh das nicht. seit monaten versuche ich für mein hauptprojekt wieder pr zu bekommen - ohne erfolg. der pr ist seit 4 jahren grau :( vielleicht kann einer von den profis mal "drüber schauen" und mir sagen was in aller herrgottsnamen bei meiner seite nicht regelkonform ist und was ich noch tun könnte: ww*w.flir*texpre*ss.de
das "schlimme" ist, das seit jahr und tag unter dem suchbegriff "fl*irtexpres*s" ausschliesslich verweisseiten auf den ersten plätzen prangern, abgesehen von der sonderaktion der bahn zum valentinstag. ich habe jetzt 3 mal über die webmastertools einen "antrag auf erneute überprüfung" gesendet, jedoch ohne die kleinste reaktion seitens google. ich bin wirklich genervt :-? jemand ne idee? 2004 hatte die seite das letzte mal PR, damals einen 6er
Zuletzt geändert von pauschaltourist am 24.02.2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 23.02.2008, 13:17

site:www.flirtexpress.de

bringt kein Ergebnis - altaa deine Seite ist nicht im Index - die ist wohl total verbrannt - das sieht voll schlimm aus - da müssen wohl Sachen sein die gegen die G00gle Richtlinien verstoßen - im Moment hab ich leider nicht die Zeit aber später schau ich mir das mal näher an. Aber sieht net gut aus...

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 13:27

@1<3google - das hast du richtig erkannt. ich vermute das damals ein konkurrent den ich von den ersten plätzen "geschubst" habe, mich bei google verpfiffen hat. genau weiss ich das aber nicht. auf 6 meiner seiten war dann grosses PR sterben angesagt - innerhalb von 4 Wochen war dann alles auf 0 und anschliessend grau. die grottigsten spamseiten der konkurrenz sind allerdings heute noch im index, ich finde das unglaublich. ich hatte wenigstens anständige doorwaypages. :lol: seit ende 2004 ist die seite aber wieder clean. und die anderen 5 domains haben andere eigentümer. trotzdem ist seither kein pr in sicht :(
da steht doch eindeutig: "wenn ihre webseite nicht mehr gegen die richtlinien für webmaster verstösst wird sie wieder in den index aufgenommen". also muss ja nochwas falsch sein?