Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense - Der Pakt mit dem Teufel ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
wigo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wigo » 24.05.2004, 04:08

Hallo liebe Abakusfreunde,

ich lese schon einige Zeit bei euch mit, und konnte schon einiges bei der Suma-optimierung erreichen.

Nun habe ich leider ein Problem. Vor etwa einer Woche hab ich mich bei Adsense angemeldet und die Anzeigen auf meine Seite eingebunden. Die ersten Tage hatte das auch erstaunlichen Erfolg. Die Seite erreichte eine Clickrate von über 10 % und brachte recht zufriedenstellende Werbeeinnahmen.

Ich war gleich ziemlich erstaunt das google scheinbar ganz genau wuste über welche Singelkeywords meine Besucher die Seite betreten. Es wurden genau zu den keyword anzeigen gelistet, bei denen ich in der top-10 zu finden bin. :o

Am 3'ten Tag geschah dann das Unglaubliche. Bei all meinen vier Singelkeyword bin ich nicht mehr zu finden. :bad-words: Die Seite scheint für deise Keyword komplett gefiltert worden zu sein. Dabei bin ich schon seit über einem Jahr durchgehend bei diesen Keywords zu finden, auch zu Zeit von Florida und Austin. Es ist eine PR 6 Domain mit über 100 eingehenden links, überwiegend mit Branchenbezug. Alles Seiten sind noch im Index und bei keywordkombinationen nach wie vor zu finden.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Adsense gemacht ? Besonders interessant ist auch wie sich das bei besonders hochen clickraten von über 10% verhält.

Hat einer von euch ne Idee wie ich aus dem Filter wider rauskomme ?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe