Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei das aber eine Wissenschaft fuer sich ist - da gibt es zugemuellte Domains die schoen brav wieder im Index erscheinen und solche, die absolut "clean" aussehen, aber gebannt sind - ausserdem zeigt archive.org die letzen 6 Monate nicht an.uwew hat geschrieben:Überprüfe auch auf Archive.org ob die Domain vorher nicht schon von einem Spammer missbraucht wurde.
Hallo,valery112 hat geschrieben:Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage.... mit archive kann ich schauen wie es vorher aussah... ich suche nun aber ein Tool (kosgtenlos) mit dem ich schauen kann wie viele Backlinks drauf sind und welchen PR die Domain hat... wo finde ich einen solchen Service?
https://www.SpyDom.de sollte deine gewünschten Daten liefern:valery112 hat geschrieben:Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage.... mit archive kann ich schauen wie es vorher aussah... ich suche nun aber ein Tool (kosgtenlos) mit dem ich schauen kann wie viele Backlinks drauf sind und welchen PR die Domain hat... wo finde ich einen solchen Service?