Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
desweiteren habe ich alle meine kunden über diese tolle suchmaschine informiert und ihnen nahegelegt einen anwalt einzuschalten.Frage:
warum verweisen die links innerhalb Ihrer "Suchergebnislisten" nicht direkt auf die jeweilige website sondern über einen Umweg über https://rc23.overture.com/ ???
Und dann auch noch mit einem Statuscode 302 der nachweislich und auch schon sehr lange die von Ihnen auf diese Art "verlinkten" Websites schädigen kann.
Stichwort : Hijacking.
Dr. Martin Bahrund wie heisst nochmal der anwalt der sich auf IT-recht spezialisiert hat und der hier auch eine weile im recht & gesetz-forum gepostet hat?
# Um unseren Crawler auszusperren benutzen Sie bitte folgende Angabe in der robots.txt:
User-agent: *
Disallow: /
ich hab Konkurrenz-Seiten von mir gesehen die von denen gecrawled sind - und verdammt gut gelistet sind bei G00gle - ich sperr den mal aus... - kein Bock auf so nen Scheiss - sicher ist sicher ...User-agent: *
Disallow: /
Statt des Sternchens “*” können Sie hier auch “semager” einsetzten. Damit werden nur die Semager-Bots auf die folgenden Hinweise reagieren.