Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Leidiges Thema: Adword, Adsense oder doch frieren?
Was bringt mehr für einen guten Platz in einer Suchmaschine
Na ich will das, was alle wollen. Hohe Besucherzahlen. Oder will irgend jemand irgend etwas anderes?Was willst Du denn mit einem "PR von 4 oder 5" erreichen
Und warum ist das besser?weitere Möglichkeit sind Artikel zu schreiben und sie in Artikelverzeichnisse zu posten
Wo soll ich die denn her nehmen? Und warum ist das besser?such dir einige Seiten für Linktausch
Aber aufpassen, dass dich MrWong mit seiner G Listung nicht bei deinen wichtigen Keywords überholt. Sowas kommt gern mal vorswiat hat geschrieben:Sammle noch Links von Socialbookmarcsystemen und such dir einige Seiten für Linktausch.
Ist doch egal, ob du oben bist oder eine Seite von Mister Wong, die auf dich linkt. Und mit der Zeit sollte jeder in der Lage sein, den freundlichen Chinesen wieder zu überholen.Loptr hat geschrieben:Aber aufpassen, dass dich MrWong mit seiner G Listung nicht bei deinen wichtigen Keywords überholt. Sowas kommt gern mal vor
Annna hat geschrieben:Hallo!
Seit ca 1 Jahr trage ich mich relativ regelmäßig in Webkataloge ein.
Meist so 25 am Tag und dann 1 Monat lang Pause.
Die Folge ist dann meist ein recht zügiger Anstieg der Linkpopularität binnen 20 Tagen. Nach diesen 20 Tagen geht die LP dann ganz langsam wieder zurück.