Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn im Sport gedoped wird, ist es mit der Sportlichkeit vorbei...Melden oder anschwärzen will ich ihn nicht, weil das nicht mein Stil ist und ich die Sache eher sportlich sehe und es mich motiviert, ihn zu überholen.
Ja da hast du mit Sicherheit recht. Zumal die Sache sehr plump gemacht ist:Wenn im Sport gedoped wird, ist es mit der Sportlichkeit vorbei...
Code: Alles auswählen
www.keyword-teile.de/austattung_keyword.htm
Man müsste mal sehen, was er überhaupt mit der Markenbezeichnung betreibt. An einer Bewerbung der Marke wird der Markeninhaber sicherlich nichts dagegen haben.bennos hat geschrieben:Wenn du selber auch Produkte der Marke vertreibst, könnte man unter Umständen sogar eine Abmahnung, wegen unlauteren Wettbewerb vornehmen, aber dazu würde ich einen Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Internetrecht zu Rate ziehen.
Hab mal das wichtigste an dieser Aussage hervorgehoben.bennos hat geschrieben: Wenn ich mich richtig entsinne ist sogar die Nutzung von Markennamen in Meta Tags verboten worden, für einen speziellen Fall.