Außer affilinet (die schämen sich für ihr eigenes Partnerprogramm und nehmen fast keine neuen Partner mehr dafür an) haben eigentlich alle Netzwerke ein öffentliches Programm...
sorry, entweder stehe ich gerade auf dem schlauch oder....
wenn ich diesen weg bei zanox einschlage, listet es mir programme wie base, arcor usw. auf.
mein interesse liegt darin, einzelne programme für zanox zu bewerben und an jedem geworbenen publisher geld zu verdienen. sei es einmalige provisionen oder eben prozentual an seinen umsätzen.
gibt es sowas? wenn ja, wo bzw. wenn es nur über 1 zanox link geht, wie bewerbe ich dann am besten jedes programm einzeln?
Hallo,
zanox wird dir nur jeden neuen Publisher vergüten, unabhängig davon, bei wie vielen Programmen er sich anmeldet. Als erstes wirst du dich dafür als Publisher für deren eigenes Programm bewerben müssen (s.o. - wie gesagt kommt zanox selbst ganz weit hinten in der Ergebnisliste der Suche nach "zanox", also an Platz hundertnochwas ...).
Ich habe es mir jetzt nicht angeschaut, aber es gibt sicher einen Weg, auf die Bewerbungsformulare von jedem Programm dort zu verlinken, bei dem deine ID mit getrackt wird. Entweder als "individueller Link" bei den Werbemitteln, in der Hilfe oder zur Not über den Support. Das schaffst du schon