Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] schnelles, fehlerfreies Texten

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2007, 17:36

Beitrag von cocochen » 27.02.2008, 17:55

Guten Abend,

ich biete schnelles und fehlerfreies (Fehlerquotient unter 0,2) Texten an. Dabei ist ein einwandfreies Deutsch selbstverständlich.

Vergütung:
2,50€ pro 100 Worte
ab 50 Texten 2,-€ pro 100 Worte

Pensum:
ca. 10 Texte pro Woche

Bezahlung:
- Scheck (Vorauszahlung)
- PayPal (Teilzahlung)
- Überweisung (Teilzahlung)

Rechnung:
möglich


Bitte unbedingt beachten, dass ich erst ab Mitte März mehr als 10 Texte pro Woche schreiben kann, vorher nicht. Wenn mein Terminkalender voll ist, ist er voll ;).


Mit freundlichen Grüßen
Susanne

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag