Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hohe Ansprüche sollten immer durch einen hohen Nutzen gedeckt sein. Sonst verursachen sie mehr Aufwand als Nutzen und gehören damit in den Bereich der Liebhaberei.da_killerk hat geschrieben:Für mich ist eine W3C konforme Seite Asdruck vom Anspruch des Entwicklers/Erstellers.
Da kann ich vollkommen zustimmen. Aber was ist eigentlich so schwer, fehlerfreies HTML zu schreiben? Das ist eine kinderleichte Auszeichnungssprache. Durch das bisschen Syntax-Kontrolle entsteht kein zusätzlicher Aufwand. Ich überprüfe meinen Beitrag hier auch vor dem Absenden auf Rechtschreibfehler. Ist das zuviel verlangt? Oder wird hier einfach gelegentlich ein Scheinargument gebracht um fachliche Mängel zu verbergen?SloMo hat geschrieben:Hohe Ansprüche sollten immer durch einen hohen Nutzen gedeckt sein. Sonst verursachen sie mehr Aufwand als Nutzen und gehören damit in den Bereich der Liebhaberei.