Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Text wie Hintergrundfarbe?... (Anfänger-Frage)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
käsekuchen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von käsekuchen » 27.02.2008, 20:41

Ich bin neu hier und habe bereits mit der Suchfunktion gesucht, nur weiss ich im Grunde auch nicht recht, nach was ich genau suchen soll...

Also ich fang mal an. Ich habe eine Internetseite, bzw. erst mal eine Startseite eingerichtet. Die Keywords habe ich gesetzt... aber die Suchmaschinen suchen ja auch nach Text. Da ich noch nicht genau weiss, was ich mit der Seite genau machen soll, habe ich mit weissem Text (der Hintergrund ist auch weiss) jede Menge Begriffe aufgelistet, die irgendwie dann später mal mit dieser Seite zu tun haben sollen. Da Text und hintergrund weiss ist, sieht man ihn nicht.

Kann man die Suchmaschinen so auch beeinflussen? Eigentlich sollte dies doch funktionieren? Die Seite findet man sonst auf www. meierli. com, für diejenigen, die es interessiert.

Bevor die Seite dann online geht, wäre es schön, wenn sie bis dann etwas Zugriffe bekommt.

Ich befasse mit neu mit diesem Thema. Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.