Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite nicht erreichbar / Raus aus Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 28.02.2008, 10:00

Hallo,

ich habe unter anderem eine sehr gut zum Thema passende Domain die auf einen Mietshop (bitte keine Kommetare zu Mietshops) leitet und das seit 4 Jahren. Auf die Domain zeigten viele Links (Webkataloge, aber auch viele von Kunden). Heißt die Domain war mit vielen Keys sehr gut gelistet, bis auf Platz 1.
Seit ein paar Tagen ist diese Domain aus dem Index. Nun weiß ich nicht warum, hab nichts anders gemacht als die letzten Jahre auch.
Ich weiß nur, dass ich im Februar große Probleme mit meinem Provider hatte. Meine Domains, Webspace etc. war öfters weg, teilweise bis zu 6 h am Stück, z.T. auch 3x am Tag. Der Bot war am 16.02. das letzte Mail auf dieser Seite. An diesem Tag gab es auch wieder Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite (genaue Zeit und Länge weiß ich leider nicht mehr). Kann das die Ursache sein? Wird die Seite, falls dies die Ursache war, beim nächsten Besuch wieder gelistet. Der Mietshop selber ist zwar gelistet, aber viel weiter hinten, als diese Weiterleitungsdomain.
Die Abhängigkeit von G.......ist echt zum brechen. 80% sind die Verkäufe eingebrochen. Das Lager ist voll und nun wird nichts mehr verkauft....