Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia: Liste der SEO Dienstleister

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
da_killerk
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 30.11.2007, 10:13
Wohnort: Bischweier

Beitrag von da_killerk » 28.02.2008, 11:05

Hallo,

immer wieder kommen hier im Forum Erfahrungsberichte mit merkwürdigen Moderatoren und Beitragslöschungen bei Wikipedia. Ich selbst habe auch diese Erfahrung schon gemacht.
Deswegen habe ich mir eine kleine Guerilla Strategie überlegt.
Ich habe eine Liste erstellt in der sich SEO Dienstleister eintragen können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... nstleister

Die Liste ist offen für Jedermann und man kann sich eintragen. Falls die Liste von einem Super Moderator gelöscht wird, werde ich sie einfach immer wieder onlinestellen. Sollte ich einmal verhindert sein darf jeder die Liste wieder herstellen.

Wenn diese Liste noch vernünftige Backlinks bekommt, dann müßten wir hier recht schnell ein starkes und unabhängiges Anbieterverzeichniss haben!

Eine Bitte habe ich jedoch. Tragt wirklich nur Agenturen ein und nutzt das Ding nicht um eure Kunden/Projekte zu pushen, es muss ja halbwegs seriös bleiben. Alles was nach Spam aussieht werde ich löschen!

Mal sehen ob wir den Wikipedia Jungs nicht ein Schnippchen schlagen können!

Gruss Kirsten
www.seo-mountain.de | Interaktive Suchmaschinen Expedition

www.consulting-creation.de | Agentur für Print und Online