Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibts das In Out Phänomen bei neuen Seiten noch ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 28.02.2008, 11:19

Also früher war es bei mir immer so.

Neue Seite erstellt, von anderen Seiten verlinkt, nach 1-2 Wochen war die neue Seite dann erstmals im Index. Dann ganz langsam steigerten sich die Zugriffe. Dann paar Tage später verschwand die Seite aus dem Index. Paar Tage tote Hose. Dann war sie wieder da, und verschwand dann wieder. Das war jedenfalls früher so. Dazu gabs damals auch einige Beiträge hier im Forum.

Dann vor einem Jahr hab ich eine neue Seite gestartet, bei der dieses Phänomen nicht auftrat. Die Seite kletterte kontinuierlich, und verschwand nie. Die Besuchercharts zeigen das auch, von 1 auf 500 nach 6 Monaten. 0 Werte gabs hier nie.

So nun hab ich mich vor 3 Wochen mal in ein ganz anderes Themengebiet gewagt. Seite wurde auch wieder gefunden und langsam indexiert. Besucherzahlen stiegen zwar nur langsam, aber sie stiegen. Auch die Google Zugriffe stiegen täglich. Gestern noch bei 50 über Google.de :D
Und heute ist es so, als ob Google die Seite nicht kennt. Die ganzen Suchbegriffe die gestern noch funktionierten, sind heute ohne meine Seite präsent.

Ich dachte dieses In Out Phänomen gibts nicht mehr.
Das war nun seit langen nun wieder mein erstes neues Projekt.
Deswegen weiß ich nun nicht, ist das noch normal oder doch unnormal ;)