Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google erhält Prinz von Asturien Preis 2008
Monitoring Informations- u- Kommunikationsw. 08 download
Naja, in einem anderen Thread hier im Forum wurden Websites abgestraft, die nur 20 Links in kurzer Zeit bekamen.Bei 1.000 Euro die Stunde werden viele Interessenten natürlich erstmal schlucken. Aber es gibt tatsächlich Suchmaschinenoptimierer, die ein großes Netzwerk an Top-Websites aufgebaut haben und Ihre Website innerhalb von einer Stunde mit 100 qualitativ hochwertigen Links versorgen können, was Ihnen eine Sprung bei den Ergebnis-Positionen und eine entsprechend große Zahl neuer Besucher einbringt.
ooops ... mit dem Autor dieses "Schrotts" hab ich mich zufällig gestern abend eine Weile live unterhalten dürfen, und er kam nicht wie einer rüber, der keine Ahnung hat.advisor hat geschrieben:Selten so einen Schrott gelesen.Website innerhalb von einer Stunde mit 100 qualitativ hochwertigen Links versorgen können,
was Ihnen eine Sprung bei den Ergebnis-Positionen und eine entsprechend große Zahl neuer Besucher einbringt.
Hey advisor,advisor hat geschrieben:Selten so einen Schrott gelesen.
Nur mit welcher Motivation sollte man dann diese Dienstleistung verkaufen wollen? Der Kunde kann immer nur soviel zahlen, dass er danach noch genug verdient... Bei so schweren Keys dürfte es also viel lohnender sein, selbst ein Projekt mit langfristigem Wert zu etablieren, welches dauerhaft Einnahmen generiert, welches man später ggf. verkaufen kann, etc...Wenn ein Seo mit einem Keyword wie Reisen, Kredit, Immobilie auf die Top 5 schaffen kann, ( 8 Monate Zeit)
der sollte mal mich ansprechen. Kann diese Dienstleistung verkaufen.
mmh, ich kapier ehrlich gesagt nicht mal, was dieser grammatikalisch verkorkste Satz nun genau aussagen soll:Wenn ein Seo mit einem Keyword wie Reisen, Kredit, Immobilie auf die Top 5 schaffen kann, ( 8 Monate Zeit)
der sollte mal mich ansprechen. Kann diese Dienstleistung verkaufen.
Ist ja auch kein persönlicher Angriff.mit dem Autor dieses "Schrotts" hab ich mich zufällig gestern abend eine Weile live unterhalten dürfen, und er kam nicht wie einer rüber, der keine Ahnung hat.
Gern.definier doch in diesem Zusammenhang mal bitte was du mit Schrott meinst![]()
Schön formuliert. Professionelles SEO wird ja heute schon von Menschen angeboten, deren Fähigkeiten (öffentlich eingestanden) über CMS-Konfiguration und Linktausch nicht hinaus gehen.advisor hat geschrieben: Umso mehr "Onlinemarketingspezialisten" es auf unserem Planeten werden, umso mehr vermisse ich eine gewisse Nachhaltigkeit in dem was sie tun...
...DAS ist genau der Punkt. Es ist manchmal deutlich einfacher, nach oben zu kommen, als sich oben zu halten. Insofern ist Nachhaltigkeit meiner Meinung nach wirklich einer der wichtigsten Punkte. Ohne natürlich den Content zu vernachlässigenadvisor hat geschrieben:Hochachtung vor allen die ihre Spitzenpositzionen in den SERPs auch über Jahre hinweg behalten.
Ohne Techniken anzuwenden bei dem ein eventueller Herzinfarkt vorprogrammiert ist.
Wegen permanent erhöhter Angst dass man auffliegt und die Sumas einem die Kundenprojekte in den Keller schicken könnten.
Ich schreibs gern nochmal: Nachhaltigkeit.