Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ne finde ich jetzt auch mal garnicht das das ein Notebook für Hartz IV Empfänger ist, habe es mir bei Saturn angeschaut, so schlecht ist es garnicht, (da hat es übrigens 360 gekostetstunnin00 hat geschrieben:hallo, ich würde sagen weder noch. Ich habe das Paket ja noch nicht ausgepackt aber notebook für hartz iv empfänger triffts doch wirklich überhaupt nicht.
ist das einzige bezahlbare wirklich mobile notebook, wiegt fast die Hälfte eines MBA und ist somit nochmal deutlich mobiler und praktischer. in Verbindung mit einem web n walk stick und einem bezahlbaren datentarif sicherlich klasse...
Nene, da gibts "richtige, echte" Rechner beim An- und Verkaufsladen im Bahnhofsviertel billigersuperking hat geschrieben:"notebook" fuer 300 euro. zielgruppe hartz iv also.
Hi, ich glaube Besucher über Adwords wären nicht so dauerhaft, die würden einmal kommen und dann bestimmt nie wieder. Jetzt sehe ich schon wie die Leute einen Kommentar oder so schreiben, dann kommen die bestimmt mal wieder.weltderspielwaren hat geschrieben:Um was geht es Dir bei dem Gewinnspiel? Was möchtest Du damit erreichen? Für 300 EUR bekommt man auch schon viele Besucher über AdWords (je nach Bereich natürlich).
Bei Pro7 "Galileo" glaub ich wird auch immer ein Notebook verlost. Das würde schon einiges bringen (Besucher,...) Aber an sowas kommt man leider nicht ran.
Deine Seite gefällt mir aber sehr gut, auch optisch ansprechend.