Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge nun noch Zeitgemäß??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Goodstats
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 31.12.2006, 15:58

Beitrag von Goodstats » 02.03.2008, 14:26

Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage ob Webkataloge noch Zeitgemäß sind, da sich das Internet ja täglich ändert. Man liest immer häufiger das Webkataloge absolut nix mehr bringen und auf eine anderen Art das es imer noch sinnvoll ist eine Webseite in Webkataloge einzutragen. Was ist nun richtig?? Ich betreibe selber einen Webkatalog und die Eintragsanzahl ist eigentlich gleich geblieben :roll:
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 02.03.2008, 14:29

Es gibt nur wenige Webkataloge die wirklich einen Mehrwert für die User bieten und auch nur dort machte es wirklich Sinn seine Seite einzutragen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 02.03.2008, 14:52

Nischenkataloge mit qualitativ hochwertigen Einträgen sind sicher immer interessant, aber die Wald und Wiesen Standardkataloge die die Leute jahrelang am Fließband hochgezogen haben und jede Seite aufnehmen reißen nichts mehr.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM