Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 9 Seite oder nur Fake ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 28.05.2004, 22:20

also,

1. Ich spamme die mit africanews weder Google noch irgendeine andere Suchmaschine. Denn gib mal "africa news" oder "afrika nachrichten" und klick dich mal bis zu meiner Seite durch. Kann mitunter seeeehr seeehr lange dauern. Nichtmal wenn man direkt nach "africanews" sucht ist meine Seite auf Platz eins. Was soll daran Spam sein ???

2. Du landest bei Google nicht immer auf geputschten Seiten sondern meist auf Autoritätsseiten. Das sind fast immer Seiten von grosse Unternehmen. Wenn zum Beispiel der Spiegel in einen Bericht am Rande etwas über Goldschmiede erwähnt, wird das garantiert auf der ersten Seite und vor allen Webseiten der Goldschmiede bei Google gelistet. Und das ganz ohne, dass da ein Suchmaschinenoptimier nachgeholfen hätte.

3. Was Amazon und Kelkoo und Ebay machen hat mit Sicherheit mehr mit Spam zu tun, als meine müde africanews Seite.
Amazon.com hat 3.6 Millionen indizierte Seiten
Kelkoo.de hat 298.000 indizierte Seiten
über die wirst du bestimmt haüfiger stolpern, vorallem weil beides ja Autoritätsseiten sind.

4. Und ich bin jetzt also Betrüger und kriminell, weil dutzenden webmastern die mir 1000 EUR und mehr pro Monat für einen Link zahlen wollten daraufhingewiesen habe, dass africanews ein Pagerank-Fake ist ?
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Reiner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Reiner » 29.05.2004, 01:23

Das ist doch nur ein Client seitiger Fake @beku

Und der beeinflusst die Suchergbnisse nicht.

lG Reiner

beku
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von beku » 29.05.2004, 02:30

Reiner hat geschrieben:Das ist doch nur ein Client seitiger Fake @beku

Und der beeinflusst die Suchergbnisse nicht.

lG Reiner
Auch wenn er die Suche nicht beeinflussen kann er weckt bei vielen bösen Lesern kriminelle Energie, denn es können sehr schnell einige auf die Idee kommen sowas zu praktizieren um anderen Geld aus der Tache zu ziehen, ist ihm das nicht bewusst?
Sowas behält man für sich und postet nicht in ein öffentliches Forum vorallem gibt man nicht auch noch Tipps wie es gemacht wird.
Betrug an Google ist das allemale....
Hab nix mehr dazu zu sagen.