Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] jemanden für Werbetätigkeiten

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von cocochen » 02.03.2008, 20:43

Guten Abend,

da ich demnächst keine Zeit mehr habe, mich selbst darum zu kümmern und ich sowieso kein Spezialist auf dem Gebiet bin, suche ich möglichst schnell jemanden, der sich um Werbung für meinen - zwei Wochen alten - Shop kümmert.

Der Shop läuft besser als ich gedacht habe und so, denke ich, sollte ein guter Erfolg bei entsprechender Werbung sehr schnell gehen, weswegen ich gute Arbeit gut nachvollziehen kann.

Folgendes möchte ich noch sagen:
- Vergütung sollte im Rahmen bleiben (wie gesagt, junger Shop = kaum Verdienst)
- bei guten Ergebnissen (Verkäufe/ Kundenanmeldungen) bin ich bereit, die Vergütung rapide zu erhöhen
- Bezahlung monatlich
- Rechnung wäre schön

Über Angebote (bitte direkt mit, wenigestens ungefährer, monatlicher Preisvorstellung) mit den entprechenden Vorhaben würde ich mich sehr freuen.

Es geht um einen Aquaristikshop, in dem Schnecken, Moose, Pflanzen und Lebendfutter angeboten wird. Url gibt's dann per PN.

Susanne

Gesperrt