Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einige Fragen

Alles zum Thema Google Adsense.
derweise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008, 12:50

Beitrag von derweise » 04.03.2008, 12:54

Hallo,
1) und zwar wollte ich fragen, ob ihr denkt, dass meine Seite von Adsense akzeptiert wird?
2) Wie läuft das mit der ÜBerweisung bei AdSense ab?
Danke im Voraus

meine seite: www.clandoom.de.be

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 27.02.2008, 17:05

Beitrag von ¤zeichen¤ » 04.03.2008, 14:10

Klar was spricht dagegen? Ob es sich lohnt das weisst nur du :P

Anmelden , Kontodaten angeben , auf PIN per Briefzustellung warten , auf Scheck warten

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 05.03.2008, 09:25

Hallo,

unter Garantie, die akzeptieren fast jede Seite. Du kannst Dir das Geld auch überweisen lassen. Gleich nach der Anmeldung kannst Du den Code einbauen und loslegen, brauchst also nicht auf den Brief warten...

Grüße

Gretus

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 05.03.2008, 09:44

derweise hat geschrieben: meine seite: www.clandoom.de.be
Wenn ich das richtig sehe handelt es sich um eine Clan-Seite die vermutlich hauptsächlich von Deinen Zockerkumpels besucht wird. Das schreit ja geradezu nach "Freundschaftsklicks" u.ä.

Mein Tipp: Lass Adsense weg sonst erlebst Du nicht mal die erste Auszahlung.

derweise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008, 12:50

Beitrag von derweise » 05.03.2008, 18:12

so es hat geklappt.


hmm, wenn ihr meint, dass es schlecht ist, dann will ich es aber erstmal testen. ab wie viel klicks werden klicks ungülti z.b. auf meiner seite ungefähr? ab 10 clicks pro tag? denn 10 würde mir schon reichen (ca 50 cent) pro tag.
ich wollt noch fragen, ab wann richtigr werbung auf der seite gezeigt wird
und die werbung für hilfsorganisationen beendet sind?

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 05.03.2008, 18:28

derweise hat geschrieben:so es hat geklappt.


hmm, wenn ihr meint, dass es schlecht ist, dann will ich es aber erstmal testen. ab wie viel klicks werden klicks ungülti z.b. auf meiner seite ungefähr? ab 10 clicks pro tag? denn 10 würde mir schon reichen (ca 50 cent) pro tag.
ich wollt noch fragen, ab wann richtigr werbung auf der seite gezeigt wird
und die werbung für hilfsorganisationen beendet sind?
Hähh?

Ab wieviel Scheckfälschungen fliege ich auf? Sind 10 pro Tag unauffällig?

Aber bitte nicht nachher jammern, dass Dein Konto dauerhaft gesperrt ist.

derweise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008, 12:50

Beitrag von derweise » 05.03.2008, 18:32

nein so war es ja nicht gemeint. ich wollte nur wissen, was halt unnormal ist. ich will halt sicher sein, dass google mich nicht schuldig macht, obwohl ich es gar nicht war! :) ihr habt mir ja jetzt schon angst gemacht, dass ich ohne etwas zu tun schon rausfliegen werde.

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 05.03.2008, 18:42

derweise hat geschrieben:nein so war es ja nicht gemeint. ich wollte nur wissen, was halt unnormal ist. ich will halt sicher sein, dass google mich nicht schuldig macht, obwohl ich es gar nicht war! :) ihr habt mir ja jetzt schon angst gemacht, dass ich ohne etwas zu tun schon rausfliegen werde.
OK, habe Dich falsch verstanden.
Trotzdem: Wenn ein Großteil Deiner Besucher aus Freunden/Kumpels/Mitzockern besteht ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du unnatürliche Klicks haben wirst. Dies führt, wenn Du nicht ein bereits etabliertes Konto mit zahlreichen natürlichen Klicks/Tag hast, früher oder später zur Sperrung Deines Kontos.

derweise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008, 12:50

Beitrag von derweise » 05.03.2008, 18:46

ahan, also kommt es stark darauf an, wie viele besucher drauf kommen. ich habe jetzt echt angst, dass die mich einfach so sperren, schon ab wenigen klicks, wenn ich so lese, was ihr schreibt.
falls jemand mich reinlegen will und sehr viele klicks macht, kann ich dann schnell genug reagieren und die werbung deaktivieren? weil ich habe gelesen, dass man die klicks auf dem konto erst später lesen kann., bis dann hat der ty ja schon hunderte von klicks gemacht...

EDIT: ich habe nachgedacht und mir ist aufgefallen: das ist ja die große schwäche von diesem programm: wenn ich jetzt auf eine seite gehe, auf der google ads sind und dann 100x klicke, so ist die bannung des besitzers der Seite sicher, oder? Wenn das stimmt, ist das ja ein großes Problem. So kann man ja seine Seite gar nicht werben, da die Angst besteht, dass einer auf der Seite kommt und sich einen Scherz erlaubt....? Da sind ja nur die Seiten sicher, auf denen ca 1000 Visitiors/Tag kommen, oder?

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 06.03.2008, 00:24

Also mit der Anzahl der Klicks hat es nichts zu tun - nur damit, woher sie kommen. Diese Befürchtung, dass man von einem böswilligen Konkurrenten hinausgeklickt wird, ist IMHO absurd, denn G. filtert die Klicks ohnehin radikal. Ich weiß von meinen Seiten definitiv, dass Leute auf einer einzelnen Seite alle relevanten Werbungen durchklicken - honoriert werden aber nur ein bis zwei Klicks.

Matze13
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 03.01.2008, 02:51

Beitrag von Matze13 » 06.03.2008, 02:21

Manchmal ist das lesen hier immer wieder köstlich. 8)

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 10.01.2008, 10:05
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mike McKay » 06.03.2008, 12:42

Matze13 hat geschrieben:Manchmal ist das lesen hier immer wieder köstlich. 8)
Vor allem da der Grundtenor des Erstellers klar auf der Hand liegt.
Google Adwords Benutzer abzocken und die Kohle einstreichen... :-?
Andernfalls kämen solche Fragen gar nicht auf.

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

derweise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008, 12:50

Beitrag von derweise » 06.03.2008, 16:40

aso ok matlynit, das hört sich gar nicht gut an...ich dachte, da ich schüler bin, dass ich da einfach so aus spass nebenbei etwas verdienen könnte (hatte gar keine hohen erwartungen), aber hm....schade, dass auch zu wenige klicks zur sperrung führen könnne, das wird wohl auf mich zukommen...dann werde ich wohl auf affili****o.ä. umsteigen müssen

aber ich habe ein anderes problem....
ich habe google adsense lange zeit offen gelassen und immer wieder aktualisiert, irgendwann aktualisiere ich und google kommt nicht mehr. alle seiten des webs gehen, blos google nicht mehr. ich habe pc/router neu gestartet, aber das hat auch nichts gebracht???
Zuletzt geändert von derweise am 06.03.2008, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 10.01.2008, 10:05
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mike McKay » 06.03.2008, 16:43

Bei Google ist momentan ein (oder mehrere?) Server down. Wird also ein regionales und temporäres Problem sein, wofür du nichts kannst ;)

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

derweise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008, 12:50

Beitrag von derweise » 06.03.2008, 16:48

also im bereich adsense?? aber dann müsste doch www.google.de doch gehen? außerdem geht google bei leuten aus anderen städten in der nähe...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag