Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gilt immer - einfach anfragen, ob Kapazitäten vorhanden sind

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.03.2008, 21:23

Hallo,
ich biete wieder ein paar freie Kapazitäten auf dem Gebiet des Textens und Eintragens. Preis je Komplettpaket a 250 Wörter bitte erfragen, mengenabhängig Rabatte möglich. 50 % nach Texterstellung, Rest nach Veröffentlichung.

Bevor wieder Missverständnisse auftreten:
Abakus-Texte sind viel zu lukrativ, um sie über my-hammer und ähnliche Plattformen weiter zu verhökern, zumal da oft auch die Qualität zu wünschen übrig lässt oder auf die Texter kein Verlass ist.

Texte werden zu mindestens 50 % von mir persönlich geschrieben. Für die Texte, die ich nicht selbst bewältige (Großprojekte ab 400 Texte monatlich), arbeite ich mit versierten und kompetenten freiberuflichen und eigenständigen Textern zusammen, die ich für mein Netzwerk gewonnen habe. Referenzen sind vorhanden, Webseiten dürfen bei Bedarf benannt werden.

Für das Eintragen betreiben wir einen Einstellservice mit 4 Angestellten.
Die nächsten 20 Texte könnten bis spätestens zum 29.2. geschrieben und bis zum 15. März spätestens eingetragen und veröffentlicht sein. Liste über Eintragungen inklusive.

Mit freundl. Gruß
Heike Stopp

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag