Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Content auf mehrere Seiten verteilen oder nicht?
Duplicate Content - Gleiche Einträge auf zwei Domains
Diese These kann man eigentlich leicht wiederlegen, habe mich bspw. in viele amerikanische Webkataloge eingetragen und habe den Eindruck gehabt dass es was gebracht hat. Warum auch nicht, fuer mich ist der amerikanische Markt sehr interessant, warum sollte mich google dafuer bestrafen? Halte das fuer voelligen Unsinn. Eventuell hasst google die Globalisierung, dann koennte ichs verstehenzu viele oder nur amibacklinks bzw fremdsprachen-bl können auch das gegenteil bewirken, von dem was du dir erhoffst!!!! Google ist ja auch nicht ganz blöd!!! Klar kann es mal vorkommen, dass z.B. eine Ammi-Firma auf einen deutschen partner verlinkt, solltest du aber vorwiegend links aus dem Ausland haben, dann würde ich mich auch fragen warum deine Seite dann nicht zumindest auch auf eng. übersetzt wird... Also vorsicht mit sowas
Ich bin da etwas skeptisch bezüglich der Gewichtung dieses Faktors, mit Sicherheit spielt die Herkunft der Links eine gewisse Rolle, aber nach dieser Theorie wäre es z.B. möglich einen Konkurrenten komplett aus dem deutschen Index zu kippen, wenn man ihn nur mit genügend ausländischen Links von nicht englischsprachigen Seiten "versorgt"?!fewuwa hat geschrieben:https://www.sistrix.com/news/733-new-yo ... -denn.html
guckst du bei sistrix der gibt dir die antwort.
Hallo,¤ hat geschrieben:Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei mir haben ->zum Beispiel<- Amibacklinks rein gar nichts gebracht