Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web 2.0 - Eigener-Content-Draufstellen-Community-Script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 06.03.2008, 14:46

Hi. Ich suche ein Script, mit dem man selbst CMS-mäßig was schreiben kann, aber auch z.B. von angemeldeten Benutzern Beiträge freischalten kann. Die Benutzer sollen auch (größenlimitiert) Bilder hochladen können, die aber auch erst erscheinen dürfen, wenn der Beitrag freigegeben wurde (ich glaube, hier scheitert es an Wordpress, oder?).

Schön wären natürlich noch weitere Community-Funktionen wie "Nachrichten verschicken" und "Berichte bewerten". Gibts sowas schon frei zu haben?