Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es werden nicht alle Links indiziert

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
niemandwichtiges2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2008, 19:58

Beitrag von niemandwichtiges2 » 06.03.2008, 20:04

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Webseite erstellt, die verschiedene Domainlisten beinhaltet.
Jede Domain ist anklickbar und enthält dann genauere Daten bzgl. Backlinks etc.

Ich habe das Ganze mit Mod Rewrite so hingebogen, dass jede Domain als eigene Seite erscheint - also z.B. /domain.de.html

Leider muss ich feststellen, dass die Robots nicht alle Seiten indizieren !
Derzeit indiziert ein Robot ca. 70 Seiten obwohl die komplette Seite aus ca. 4000 Unterseiten besteht.

Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?