Ich mach das in Litauen und anderen kleinen Bananenrepubliken und da bringts was. Eindeutig.
In DE konnte ich überhaupt keinen Effekt feststellen.
Aber das kann auch an mir liegen
Die Frage stellt sich - wie bringe ich den User bei Google Maps regional zu benutzen um X,Y, Z zu finden. Daher denke ich reicht nicht aus nur den Standort einzutragen, sondern mehr zu tun.
Wie werbe ich eigentlich auf GoogleMaps (die kostenlosen Branchencenter-Einträge mal außen vor)? Gehört das zur Google-Suche mit dazu oder gibt es irgendwo eine zusätzliche "Werben auf Google-Maps"Checkbox, die ich übersehen habe?
Danke. Man sollte sich nciht nur mit Textanzeigen außeinander setzen Gibt's viele unter euch, die lokale Anzeigen schalten? Falls es um kleine Regionen geht, in denen bspw. euer Unternehmen sitzt, ist es doch eigentlich uninteressant, weil man durch den Brancheneintrag kostenlos werben kann, oder?
Hab bislang keine lokalen Anzeigen geschaltet. Vielleicht kann mal jemand davon berichten?