Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Osterpreise!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.03.2008, 09:59

Text je 250 Wörter und Eintrag vom Spezialisten, dort, wo es sich noch lohnt (keine einfachen Linklisten) für komplett 7,50 Euro zuzügl. 19 % MwSt. pro Text.

Hervorragend recherchierte und exclusiv geschriebene Texte werden themenrelevant eingetragen. Zuverlässigkeit garantiert. Keine Fremdvergabe bis 400 Texte monatlich, diese werden von mir persönlich erstellt, dann und von Spezialisten optimiert und eingestellt. Wöchentliche Übersicht inklusive.

Bei größeren Textvolumen arbeite ich mit meiner Stamm-Mannschaft an zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Textern zusammen. Transparenz bei der Abrechnung: Ich behalte je erstellten Text von einem anderen Texter genau 50 Cent ein. Rest geht komplett an den Texter. Die 50 Cent sind für den Arbeitsaufwand, wie Prüfung Unique Content und Rechtschreibung, Klärung von Problemen und Fragen usw.

10 Texte für 75 Euro netto komplett
100 Texte für 750 Euro netto
500 Texte für 3700 Euro netto komplett

50 % nach Texterstellung, Rest nach Veröffentlichung

Anfagen an onlineoffice@stopp-service.de
Aufträge an auftragonoff@stopp-service.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag