Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast du damit nicht schon deine Idee verraten?niemandwichtiges2 hat geschrieben:Hallo,
Im Laufe der Zeit können das schon einige Hunderttausend werden, die alle aus einigen Sätzen bestehen, in denen Wörter vorkommen, die max. 100 Treffer bei Google bringen (also sehr selten sind).
man braucht doch nicht PRO seite 3-4 links um sie zu indizieren.dieappenzeller hat geschrieben:Keine Reelle, weil das setzen von 3 - 4 Links für jede der ca 100 000 Seiten dürfte am Arbeitsaufwand scheitern.
Ihr habt mich ein klein wenig falsch verstanden !Hast du damit nicht schon deine Idee verraten?
Sie muss ein gewisses Alter (mehrere Jahre) haben, in dem sie sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, und braucht einige Links von anderen "trusted" Domains. Dies sind also nicht Webkataloge oder Artikelverzeichnisse, sondern so Sachen wie große Nachrichtenportale, Universitäten, Städteverwaltungen usw.was heisst "trust" in dem fall ?
welche kriterien muss die domain hierfür erfüllen ?
site: www.assoziations-blaster.de ?niemandwichtiges2 hat geschrieben:Der erzeugte Content auf den Unterseiten ist wirklich relevant für die jeweiligen Suchbegriffe und wird von den Usern der Seite selbst gewollt erzeugt! (näher möchte ich darauf nicht eingehen)
<abschweif>niemandwichtiges2 hat geschrieben:Sprich wenn jemand nach diesem Keyword sucht, findet er einen für ihn wirklich relevanten Inhalt (man könnte es sich z.B. so vorstellen als wenn jemand nach dem Börsenkurs für eine Aktie für genau einen Tag sucht - der Inhalt der Seite wäre dann lediglich der Wert - für den suchenden allerdings super relevant).
Sprich wenn ich bei Google nach "Aktie Sonstwie Kurs 9.3.08" suche, sollte eben ein Link zu dieser Seite kommen ! Und das bei mehreren zehntausend Seiten !
"Aktie Sonstwie Kurs 9.3.08" wären dann 6 Seiten?niemandwichtiges2 hat geschrieben:Das Problem ist wie gesagt nur, dass die Seiten alle recht identisch wären, und leider "nur" aus den entsprechenden Keywords bestehen.
Der Blaster hats geschaftniemandwichtiges2 hat geschrieben:Sehe ich es also richtig, dass es fast unmöglich ist, dass mehrere hunderttausende Seiten indiziert/indexiert werden ?
mehrere 10.000 Seiten?niemandwichtiges2 hat geschrieben:Ist das auch der Fall, wenn sich die Seiten nur sehr langsam vermehren ? Also z.B. nur 500 Seiten pro Woche ?