Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PP rund um Kaffee?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
will2k
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von will2k » 08.03.2008, 14:30

Hallo,

wollte mal fragen, ob irgendjemand ein gutes PP für Produkte rund um Kaffee kennt. Sprich zur Promotion von Kaffeemaschinen, Kaffeeautomaten, Kaffee an sich, Kaffee-Rezeptebücher etc. etc...

Könnte man über Amazon laufen lassen, aber da habe ich irgendwie ein paar Hemmungen, weil man immer das Amazon Logo sieht...

Bin noch nicht ganz so lang im Internet Marketing aktiv, daher weiß ich nicht ob es bei Amazon auch Möglichkeiten gibt, die Produkte so einzubinden, dass man meint, sie kämen garnicht von Amazon sondern von der entsprechenden Seite selbst?

Naja, vllt. hab ihr ja Ideen oder Ratschläge?

Danke!

Freundliche Grüße
willi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 10.03.2008, 18:28

Vielleicht ist ein Amazon Astore das richtige für dich? Aber auch da sieht der Kunde, dass das Produkt von Amazon kommt.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.03.2008, 18:32

naja... wenn erkennbar ist das Amazon liefert, ist dies auf jeden Fall ein vertrauensvorteil für den Kunden... Amazon kennt jeder und da weis auch jeder das Amazon seriös und zuverlässig ist....

jerry123
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jerry123 » 13.03.2008, 10:41

Hmm, richtig - Amazon kennt jeder (klicken die Leute noch auf Amazon-Banner oder gehen die Kunden lieber selbst drauf ?), allerdings ist das Sortiment nicht ganz so breit und beim Session-Tracking vom Amazon-PP gibt es eben auch nur dann eine Provision, wenn in derselben Sitzung bestellt wird...

Ich würde noch mindestens ein Nischen-Partnerprogramm eines kleineren Anbieters mit breiterem Sortiment dazu nehmen (und vetl. auch Adsense), um den Besuchern etwas mehr Auswahl zu geben, Amazon ist fast schon zu bekannt - z.B. sowas wie "PetrasGeniesserstube.de", gibt es hier:
https://www.partnerprogramm-suchmaschin ... ussmittel/

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 13.03.2008, 14:35

Ich hatte vor einiger Zeit mal Dallmayr über Tradedoubler beworben. Lief damals recht gut.

Mitchi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mitchi » 17.03.2008, 14:35

Ein interessantes Partnerprogramm zu Kaffeeautomaten und Kaffeemaschinen gibt es von Kaffee Partner.
Auch die Provision von 40,-€ pro Lead kann sich sehen lassen. Hier der Link dazu: https://www.kaffee-partner.de/partner/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag