Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich habs analysiert und mein fazit ist das adsense affiliate nicht mag.Lord Pixel hat geschrieben:Das solltest du einmal genauer analysieren:
- In welchen Ausmaß?
- Haben die anderen Affiliates die guten Werbeplätze von Adsense bekommen?
- Sind es weniger Klicks, oder weniger Einnahmen pro Klick? Kann es sein, dass auf Affiliates anstatt von Adsense geklickt wird?
- Ist der Einbruch in Dollar oder in Euro gerechnet?
Wer die Welt so einfach mag, wird ganz einfach auf der Stelle treten.mauri hat geschrieben:ich habs analysiert und mein fazit ist das adsense affiliate nicht mag. bitte keine standart fragen, sondern, hast du diese erfahrung gemacht > ja oder nein.
danke
Was ist das? Bist du auf dem Wochenmarkt und brauchst ne andere Standart weil dir der allgemeine Standard der Standarten nicht reicht?standart fragen
Du weisst das du weisstmauri hat geschrieben:ich stellte eine klare frage, was kommen da nun einige angerauscht und wollen wissen ob ich wegen dem dollarkurs den einbruch hatte...etc..
ich denke ich mache das schon lange genug um zu wissen, wie ich was vergleiche.
Google aussperren? Cloaking? .... G hat doch diesen MozilaBoot der sich nicht als GoogleBoot ausweist?mauri hat geschrieben:ich lese nun auch ab und an, das webmaster, die affilate links verschleichern so das google die links nicht lesen kann. oder wo affiliate drauf ist, kommt google nicht rein.