Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] (sumaopt.) Texte, Keywordsuche, Gebotslistenerst.

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von cocochen » 08.03.2008, 23:04

Guten Abend,

mein neues Angebot:

unique content

Ich schreibe Artikel, die frei von Rechten Dritter sind. Die Nutzungsrechte gehen mit vollständiger Bezahlen der Rechnung an Sie über.

Bis 10 Texte: 0,5Cent pro Zeichen

10 bis 50 Texte: 0,45Cent pro Zeichen

Ab 50 Texte: 0,4Cent pro Zeichen

Selbstverständlich fehlerfrei und mit perfekter deutscher Grammatik geschrieben.

suchmaschinenoptimierte Texte

Überschrift mit vorgegebener Phrase, kurzer Einleitungstext mit vorgegebener Phrase (auch zwei oder drei), Hauptext mit vorgegebener Phrase (oder mehrere) mit einer beliebigen Häufigkeit.

Bis 10 Texte: 0,6Cent pro Zeichen

10 bis 50 Texte: 0,55Cent pro Zeichen

Ab 50 Texte: 0,5Cent pro Zeichen

Keywordsearching

Sie geben mir bestimmte Keywords und ich analysiere die Klickhäufigkeit, wenn Ihr Keyword an schlechter, mittlerer oder guter Position in den Suchergebnissen steht.

Bis 49 Keywords 0,75€ pro Keyword

Ab 50 Keywords 0,50€ pro Keyword

Gebotssuche

Aufgrund des Themas Ihrer Webseite suche ich die Keywords mit den höchsten Geboten. Ich erstelle dabei eine Liste von meistens 10 bis 20 Keywords.

Je Homepagethema 10,-€

Bezahlung:

Scheck (Vorauszahlung)
Überweisung (Teilzahlung, 50% vor Bearbeitung, 50% nach Bearbeitung des Auftrages)
PayPal (Teilzahlung, s.o.)

Rechnung:

möglich

Bearbeitungszeitraum:

Schnell, sofern zeitlich möglich

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag