Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau, und das selbe mit der mysql-Datenbank machen - per Export auf den Lokalen Rechner und mit einen Editor nach markanten Stichwörtern suchen, dort hatte ich auch schon mal so eine solch eklige Injektion.ole1210 hat geschrieben:Du könntest also einfach mal per FTP auf deinen Server gehen, und dir die Änderungsdaten der seiten ansehen. Oder du ziehst die ganzen Dateien vom Server mal runter und lässt deinen PHP-Editor nach den Links suchen.
Und genau das würde mich brennend interessieren wie die das mit dem Cloaking hingekriegt haben? in der htaccess finde ich nichts.ole1210 hat geschrieben:Hehehe....net schlecht gemacht. Hat hat einer deine Seiten gehacked und nicht nur Links eingebaut, sondern kombiniert das ganze noch schön mit Cloaking.
ok, aber wenn ich in der DB nichts finde, heist das ja noch lange nicht es keine links gibt, oder?GreenHorn hat geschrieben: Genau, und das selbe mit der mysql-Datenbank machen - per Export auf den Lokalen Rechner und mit einen Editor nach markanten Stichwörtern suchen, dort hatte ich auch schon mal so eine solch eklige Injektion.