Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ecato

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 14.03.2008, 13:16

hat hier im forum schon mal jemand was mit ecato gemacht?
erfahrungen / empfehlenswert?
wie lang dauert es, bis die auszahlen?

insbesondere das da macht mir etwas bauchweh:
Die Abrechnung findet monatlich statt. Ecato bemüht sich die Auszahlung gegenüber den Partnern monatlich bis zum 15. des Folgemonats nach Entrichtung durch die Shops und Werbetreibenden an Ecato vorzunehmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 14.03.2008, 14:43

Auf die Banner von denen klickt schlichtweg niemand. Noch schlechtere Klickraten als eBay-Relevance-Ads und Affilimatch. Warum? Die Banner bieten nicht die geringste Rotation, wenn man Keywords übergibt. Es erscheint immer exakt das gleiche Produkt.

Der Whitelabel-Preisvergleich ist ebenfalls nicht zu gebrauchen. Ich hatte es mal getestet. Google hatte meine Preisvergleichs-Seite innerhalb von einer Woche komplett indiziert und es kamen sofort viele Besucher. Nach einer weiteren Woche wurde die gesamte Preisvergleichs-Seite als Duplicate Content erkannt und es kam ab diesem Zeitpunkt kein einziger Besucher mehr über Google (man kann sich die Referrer im Reporting anschauen).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 14.03.2008, 14:56

danke für die info. nur ein einziges produkt wäre in meinem fall optimal - denn die seite auf der ich die werbung einsetzen will dreht sich nur um ein einziges produkt und rankt für dieses richtig gut.

wie ist es mit den auszahlungen? bist du so weit gekommen? und wie lang hat es gedauert?