Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verstehe ich nicht, sorry??emel hat geschrieben:Hmm,
lass doch die Seite drin und nehme nur den Link in deiner Hauptnavigation heraus.
Verlinke dann die Seite für den Besucher unauffälliger, für Suchmaschinen jedoch noch auffindbar und mach es in Zukunft besser
Und was macht das für einen Sinn. Ich habe doch kein Problem damit, dass die Besucher die Links sehen. Ich habe doch bewußt mit Bannern und Textlinks gearbeitet, wegen der Optik. Ich habe deshalb die Webkataloge ans Ende der Liste verbannt. Mein Problem ist doch, dass Google die große Linkliste als "Linkfarm" siehtAccounter hat geschrieben:#digi6000 hat geschrieben:Verstehe ich nicht, sorry??emel hat geschrieben:Hmm,
lass doch die Seite drin und nehme nur den Link in deiner Hauptnavigation heraus.
Verlinke dann die Seite für den Besucher unauffälliger, für Suchmaschinen jedoch noch auffindbar und mach es in Zukunft besser
Do sollst dein Design so umbauen, dass der Navigationspunkt "Links" nicht ganz oben, sondern als kleiner Link unter dem Design ist (z.B).
So sehen das deine Besucher seltener, Suchmaschinen finden es aber dennoch.
Ein anderer Seo hat mir gesagt, dass mache überhaupt keinen Sinn, da Google sieht, dass die von einer Domain kommt. Ob das nun heißt /liks.htm oder /seite5.htm oder wie auch immer. Zudem habe ich dann noch ein größeres Problem mit meinen Backlink-Partnern. Wie gesagt, deren Spider findet ja dann den Link nicht mehr auf /links.htm. Ich habe ja noch eine aktive Linkseite. https://www.baffy-scorpion.de/seite5.htm . Dort stehen 80 % der Links nochmal. Und den lokalen Linkpartnern interessiert nur ein sichtbarer Link, nämlich auf /links.htmrealloader hat geschrieben:Hättest wenigstens auf mehrere Seiten verteilen können...