Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pagerankanalyse
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
wer kennt ein gutes Tool für Pagerankanalyse, bei dem ich gleich mehrere Seiten UND mehrere Keywörter abfragen kann und diese dann auch gegenübergestellt bekomme.
Interessant wäre, welche Seite mit welchem Keyword, welche Position in den Suchmaschinen hat.
Ich glaub, da bringst du etwas durcheinander. Zwar weist Google jeder Unterseite einen bestimmten (sichtbaren) Pagerank zu, aber dieser steht in keinerlei Zusammenhang mit den dort vorhandenen Keys.
Kenne kein Tool, welches deinen Anforderungen entspricht.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!
Entschuldigung, d habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht Pagerankanalyse sondern. Positionranking - Analyse. So dass ich verfolgen kann, auf welcher Position meine Keywordkombinationen haben.
...free monitor for google. Sehr lange, sehr gute Erfahrungen gemacht, nur in letzter Zeit spinnt das Teil (Ergebnisse stimmen nicht).
Normal werden da Fehler recht zügig beseitigt.