Danke Marc77, dass ich da nicht selbst darauf gekommen bin ... naja niemand ist vollkommen
Heißt das dann auch soviel, wie dass ich niemals auf dem ersten Platz in der Suchmaschine erscheinen kann, solange die älteren Domains mit dem selben Thema, wie meine Seite, vorhanden sind?
Nein, auch neuere Seiten können vorne stehen, sie müssen nur den Faktor Domainalter, den sie nicht haben, durch andere Faktoren ausgleichen. Schwierig, aber nicht unmöglich.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!
Nene, das heißt das nicht. Sonst müssten wir ja einfach alte Domains holen und das wars mit SEO.
Es ist nur schwieriger an einem Urgestein von 1999 vorbeizukommen, als an einer Domain die genauso als ist wie du.
Danke für die Antworten. Vor lauter SEO komm ich kaum noch dazu, auf meiner Webseite was zu tun, aber ohne SEO gehts eben auch nicht. Ich hoffe nur, dass beim nächsten Pr-Update der grüne Balken mal ein Stückchen nach rechts hüpft. Da reisst man sich den A.... auf und nichts tut sich!
klar müssen auch die besucherzahlen hüpfen, aber dazu gehört halt auch der grüne balken, viele backlinks, die richtigen meta angaben und natürlich auf jeder seite ein anderer, jedoch relevanter titel und so weiter ... aber ohne das eine geht eben auch das andere nicht ... ich mach alles mögliche, um alle kriterien zu erfüllen, aber egal wo man sich einträgt (webkatalog, blogs, verzeichnisse etc.) die meisten haben schon auf outbound oder rel="nofollow" umgestellt .... wie soll man sich da noch gute backlinks einheimsen?