Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wollte ich mit meinem Post nicht bewirken.Das macht einem nicht gerade Mut, AdSense einzurichten.
Naja... nicht immer... ist auch vom Thema abhängig... auf einer meinen Seiten hab ich Adsense ganz runtergeworfen... da macht ein 468x60 ebay relevant ads banner mehr als 3 Adsenseflächen und 1 Linkblock zusammen... selbst der Adsense Support hat mir auf Anfrage geschrieben das es kaum Anzeigen für den Bereich gibt und wenn dann nur extrem niedrigpreisig... obwohl weit über 1 mio siteviews monatlich wollte man mir auch keinen persönlichen Ansprechpartner nennen...Rem hat geschrieben:Du hast einen gewissen Arbeitsaufwand, um Adsense zu optimieren (Gestaltung und "Filter"), aber der Mehrverdienst gegenüber anderen Programmen zur Monetarisierung der Website rechtfertigen die Mühen.
Danke für den Erfahrungswert! Ich hätte wohl auch eher "Learning by Doing" schreiben sollen. Adsense ist aber sicher geeignet, erste Erfahrungen zu sammeln...Naja... nicht immer... ist auch vom Thema abhängig... auf einer meinen Seiten hab ich Adsense ganz runtergeworfen... da macht ein 468x60 ebay relevant ads banner mehr als 3 Adsenseflächen und 1 Linkblock zusammen... selbst der Adsense Support hat mir auf Anfrage geschrieben das es kaum Anzeigen für den Bereich gibt und wenn dann nur extrem niedrigpreisig... obwohl weit über 1 mio siteviews monatlich wollte man mir auch keinen persönlichen Ansprechpartner nennen...
Ist aber auch ein Fieberthermometer, gibt einen etwaigen Eindruck wie dein Projekt "bewertet" wird. Dauerhafte Adsense-Einnahmen Einbrüche haben Wochen später oft auch Rankingverluste nach sich gezogen, Gesundungen der Einnahmen waren bei mir oft auch tendenziell mit nachfolgenden Rankingverbesserungen gekoppelt.Rem hat geschrieben:Adsense ist aber sicher geeignet, erste Erfahrungen zu sammeln...