Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Kontoinhaber

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
anabell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2008, 15:35

Beitrag von anabell » 17.03.2008, 15:47

Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe zwar schon versucht etwas zu meiner Frage zu finden, bin jedoch leider nich fündig geworden und stelle daher mal meine Frage:

Jemand der es gut mit mir meint, möchte mir seine Internetseiten und auch sein adsense- Konto übertragen. Gibt es bei Google die Möglichkeit, die Kontodaten auf eine andere Person umzuschreiben?

Das Problem ist, dass alle Seiten individuell angelegt wurden (ca. 1.800) und wenn ich nicht das Adsense-Konto übernehmen kann, müsste ich ein eigenes eröffnen und auf jeder einzelnen Seite die Anzeigen anpassen.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Anabell

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 17.03.2008, 17:48

Übertragen geht nicht siehe:

https://www.google.com/adsense/support/ ... nswer=9906

Gruss
Dirk

seomi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 24.11.2007, 08:24
Wohnort: Tarnów, Polen

Beitrag von seomi » 17.03.2008, 19:31

Uebernimm das Konto einfach illegal :)

Du aenderst die Kontonr. und Telefonnr. und alles ist ok!