Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Branchencenter: Kategorie vorhanden aber nicht wählbar
Hab mal eine Frage zu den Google-Informationen
Danke für die Antwort, aber wenn ich meine webstatistik so durchsehe, kommen von msn kaum oder bzw. nur sehr wenige suchanfragen ... leider.e-fee hat geschrieben:Könnte es eventuell daran liegen, dass Google und MSN unterschiedliche Algorithmen verwenden? Warum steht in der Bildzeitung was anderes drin als in der FAZ?
Sonst könnte man direkt 'ne Einheitssuchmaschine bauen, Monopol halt.
Dann freu Dich, dass Du wenigstens bei MSN vorne bist, auch wenn es marktanteilsmäßig andersum besser wäre!
Für weitergehende Angaben brauchen wir leider eine Glaskugel.
Nichts anderes habe ich gesagt - andersrum wäre besser!Nicci hat geschrieben: Danke für die Antwort, aber wenn ich meine webstatistik so durchsehe, kommen von msn kaum oder bzw. nur sehr wenige suchanfragen ... leider.
Die meisten suchen eben doch über den Goggel
ja. leidere-fee hat geschrieben:Nichts anderes habe ich gesagt - andersrum wäre besser!Nicci hat geschrieben: Danke für die Antwort, aber wenn ich meine webstatistik so durchsehe, kommen von msn kaum oder bzw. nur sehr wenige suchanfragen ... leider.
Die meisten suchen eben doch über den Goggel
Das ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass es kein verbrieftes Grundrecht gibt, bei Google weiter vorn zu stehen.