Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ganz neue Masche zum Ausschalten von Konkurrenz?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 16.03.2008, 08:40

Webkatalogpromotion hat geschrieben:Hehehe, ich kenne da auch noch die ganzen Alt+F4 Witze... :)
2 Dumme, ein Gedanke *gg*
Da komm ich unten an und es war einer schneller ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 16.03.2008, 09:18

Ich hab sogar 3 mails an 3 Emailadressen bekommen *ätsch.

Aber: Wenn ich beim Blockwart was veröffentliche ist es meist schon 15-30 Minuten später im Index. (Das Wunder eines Wordpress-Blogs...)

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 17.03.2008, 20:05

Ich verstehe den Sinn noch nicht ganz, bei denen, die das wirklich befolgen, könnte man doch viel nützlichere Dinge einfordern, als sich selbst aus dem Index zu kicken?
BildBildBild

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 17.03.2008, 20:21

Da macht sich doch nur einer n Jux. Und schaut, wieviel das wirklich tun, damit man die "Intelligenz" der Konkurrenz abwägen kann. Also ich würde das machen was in der Mail steht, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen, dass ihr nicht so intelligent seid wie er! ;)
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Fruchtzwerg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2007, 14:26

Beitrag von Fruchtzwerg » 17.03.2008, 20:48

die idee das zu kopieren schein mir nicht dumm

den es scheint ja genug "dumme" zugeben die das machen warum verfasse ich nicht eine e-mail mit dem text in etwa wie folgt.

Bindet auf eurer Hompage schnell einen link zu https://www.MEINE-hompage.de ein dann seid ihr UND euer server vor dem neuen xxx- virus geschützt. Schickt diese mail an alle die ihr kennt damit auch sie sich schützen können.

achja habe nicht genut e-mail adressen das sich das lohnt...
https://www.profishers.de da gibt es den dicken Fisch!

Webkatalogpromotion
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2008, 15:49

Beitrag von Webkatalogpromotion » 17.03.2008, 22:56

Margin hat geschrieben:
Webkatalogpromotion hat geschrieben:Hehehe, ich kenne da auch noch die ganzen Alt+F4 Witze... :)
2 Dumme, ein Gedanke *gg*
Da komm ich unten an und es war einer schneller ;-)
Tja ja so ist das ! :)
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag