Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist schon lange so, kommt wohl auf die Links an, die diese Seiten habenrolan hat geschrieben:habe mal eine Überlegung:
ich konnte beobachten die Seiten die neue erstellt worden sind (< 1 Jahr), die kaum Backlinks haben (yahoo zeigt ca. 120, google 6), langsam aber sicher nach vorne kommen in begriffen der extrem umgekämpft ist. Neulinge landen vor Seiten, die ein Maß in diesem Bereich bilden.
also, kaum Backlinks, junger als 1 Jahr, durchschnittlich optimiert.
würde ich nicht sagen, dass liegt dann wohl an was anderemrolan hat geschrieben:Ich gehe davon aus das Google will kein Linktausch mehr (wollte eigentlich nie, aber erst jetzt zeigt er uns das), und bestraft die Seiten die Links tauschen (merke dass die Partner-, Links-, etc. -seiten bereits eine gewisse Zeit mit grauer PR Säule rumlaufen). Ebenso, die Seiten die keine Links tauschen und haben ein angemessene Zahl aus "normalen Linktausch" werden bevorzugt?
früher gabes etwas wie "bonus für neue Seiten". Seiten sind gekommen und nach kurzem Zeit wieder Verschwunden. Das hat aber damit nichts zu tun, oder ist die definition NEUE bei google erneut definiert. Jetzt, bleiben die neue Seiten dort wo die sind.Seo hat geschrieben: bin mit ner neuen Domain (Mitte Oktober) unter den top 20 bei einem sehr harten key, dafür braucht man normal so 200-300 Links, meine Seite hat 50...
quatsch! also unfaire Linktausch, daraf stehen wir!!dadawowo hat geschrieben:@rolan
Bei einigen Seiten im härteren Bereich kann es sinnvoll sein, seine
Linkquellen vor Leuten wie Dir zu verstecken.
Wir reden über Firmen die z.B. 10 Angestellte haben die nur Links tauschen. Und die wissen um was es geht.dadawowo hat geschrieben: Trotzalledem sagen die Linkzahlen von Dir absolut nichts aus. 70.000 Links
von 10 Domains bringen einfach nicht ansatzweise das wie 50 Links von 40
Domains. Footerlinks bringen weniger als Contentlinks und so weiter.
das weiß ich natürlich auchrolan hat geschrieben:früher gabes etwas wie "bonus für neue Seiten". Seiten sind gekommen und nach kurzem Zeit wieder Verschwunden. Das hat aber damit nichts zu tun, oder ist die definition NEUE bei google erneut definiert. Jetzt, bleiben die neue Seiten dort wo die sind.Seo hat geschrieben: bin mit ner neuen Domain (Mitte Oktober) unter den top 20 bei einem sehr harten key, dafür braucht man normal so 200-300 Links, meine Seite hat 50...