Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Freitag, 7.30 Uhr: Adwords Interface Kaputt?
Anzahl Conversions stark abweichend von den tatsächlichen
Das versteh ich nicht. Ich dachte, dass ich auf der ersten Seite (oder weit oben) stehe, wenn ich einen hohen Preis pro Klick akzeptiere. DAs würde mich eh interessieren, wie das in absoluten Zahlen aussieht.fewuwa hat geschrieben:jo passt. wenn du dann mit deiner anzeige auf der ersten seite stehst, weißt du theoretisch wieviele user diesen begriff suchen.
Hallo,fewuwa hat Folgendes geschrieben:
jo passt. wenn du dann mit deiner anzeige auf der ersten seite stehst, weißt du theoretisch wieviele user diesen begriff suchen.
Das versteh ich nicht
Auch bei solchen Keywords solltest du vorsichtig sein, wenn diese nicht unbedingt zu deinem Thema passen. Viele Impressionen nützen nichts, wenn die Anzeige in diesem Bezug nicht relevant ist. Es gibt viele Keywords die sehr stark nachgefragt werden, aber niemand wird darauf. Als Beispiel das Wort "bild". Innerhalb von ein paar Tagen hat man da gleich mal eine halbe Mio. Impressionen zusammen (leider selbst ausprobiertMarieAdwards hat geschrieben:Meines Wissens nach, bietet weder Google und noch irgendwer sonst so einen feinen Service an, durch den man absolute Zahlen erkennen könnte. Man kann Analysen, Trends und Statistiken für Keywords relativ erhalten. Witzig sind dann gerade solche KW, die saisonal bedingt sind.