Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links aber wie?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 11.08.2008, 11:56

chinese.dom hat geschrieben:Hallo liebe Linkbuilder :)

was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann:
Qualitativ hochwertige Portale für News.

Die ziehen ordentlich :D
erst mal schon, da die Links in der Regel schnell indiziert werden. Guck in nem dreiviertel Jahr nochmal vorbei, ob die Seite noch im Index ist :wink: . Oft muss du sie wieder "rein holen"...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tbade
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tbade » 11.08.2008, 12:09

Wenn Du die Leute intressiert / Themenbezogen/ persönlich anschreibst, ist das ja kein Spam, sondern eine ganz legale Anfrage, ich meine ansonsten wäre ja eine Bewerbung auf eine freie Stelle ebenfalls Spam [ironie an] bei vielen Bewerbungen könnte man denken es wäre Spam, die Rechtschreibfehler sind die selben [/ironie aus]

Also ein wenig mit der Webseite des zukünftigen Partner auseinandersetzen, vielleicht auch ein paar Tips geben, links die Navigation ist ein wenig schlecht zu sehen etc ... solche Verbesserungsvorschläge sind ja auch immer gerne genommen.

Das wird was ;-)

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 11.08.2008, 12:17

Sehe ich anders. Für nicht ausdrücklich erwünschte Anfragen per mail gibt es derzeit keine wirkliche Rechtssicherheit....